Unsere Veranstaltungen

Der Bürgerverein Eiche organisiert verschiedene Veranstaltungen im Dorf. Durch die Corona-Lage war dies in den letzten Monaten nur eingeschränkt möglich, doch wir hoffen auf mehr schöne Events in der Zukunft.

Kommende Veranstaltungen

Trödelmarkt in Eiche

6. August 2022 ab 10 Uhr

Eiche trödelt – Flohmarkt beim Ortsteilzentrum
Stöbern, schmökern, shoppen, schlemmen auf dem Flohmarkt in Eiche! Hier besteht die Möglichkeit, seine privaten Schätze zu verkaufen oder tolle Schnäppchen zu erstehen. Anmeldung eines Verkaufsstandes (5 Euro Standgebühr zugunsten des Fördervereins der Kita Regenbogen Eiche, keine gewerblichen Verkäufe) bitte per eMail: info@buergerverein-eiche.de

Mehr Informationen zu Organisation und Ablauf auf unserem Info-Flyer

Festpavillon Eiche

3. September 2022 ab 18 Uhr

Eichener Klappstuhlkonzert

Beim Eichener Klappstuhlkonzert können die Besucherinnen und Besucher auf ihren mitgebrachten Klappstühlen gemütlich den auftretenden Interpreten zuhören oder aber auch zur Musik tanzen, eine Kleinigkeit essen und trinken und einfach einen tollen Abend genießen.

Fragen gern an info@buergerverein-eiche.de

Arbeitsgeräte Gemeindehaus

Anstehende Veranstaltungen 2022

06.08.2022 Flohmarkt beim Ortsteilzentrum

03.09.2022 Klappstuhlkonzert auf dem Dorfanger Eiche

08.10.2022 Aktionstag „Eiche putzt“: Herbstputz im Dorf

10.12.2022 Adventsmarkt auf dem Dorfanger in Eiche

4. Dezember 2021

Umzug der Eichener Weihnachtswichtel
Überraschung und Freude empfanden viele Eichener Bürgerinnen und Bürger am 4. Dezember, als es an ihrer Tür klingelte und Gestalten mit roten Zipfelmützen freundlich „Frohe Weihnachten“ wünschten. Auch ein kleines Geschenk hatten sie dabei – einen Eichener Jahreskalender mit all den wichtigen Terminen in Eiche 2022. Dieses Gemeinschaftsprojekt der gesellschaftlich Aktiven aus Eiche hat viel Freude in Eiche verbreitet!

Weihnachten in Eiche